Nancy Reich - Deine Beauty Expertin mit Herz
Nancy Reich - Deine Beauty Expertin mit Herz

Wimpernlifting

Jeder weiß was Mascara für uns tut und dass diese Wunderwaffe

ein echtes "Must-have" für jede Frau ist.

Aber wer kennt es nicht? Die Wimpern sind ganz gerade ohne Schwung. Die Wimpernzange muss Abhilfe schaffen und das jeden Tag. Das es auf Dauer nicht gut für unsere Wimpern sein kann, ist fast jedem klar, da es die Wimpern brüchig macht. Es wäre geradezu perfekt mit einem sexy Augenaufschlag  schon den Morgen zu beginnen. Für Wimpern, mit einem natürlichen Schwung, gibt es nun eine  neue Beauty-Lösung: Wimpernlifting

 

Was macht das Wimpernlifting so besonders?

 

Die angesagte Beauty-Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und geschwungener aussehen und dauert nur ca. 60 Minuten. Wer einmal in die Verzückung dieser Anwendung geraten ist, der wird einfach nicht mehr ohne leben wollen. Denn welche Frau träumt nicht von dem perfekten Augenaufschlag?

 

Die clevere Beauty-Anwendung mit sofortigem Ergebnissen!

 

Das Wimpernlifting ist eine Beauty-Anwendung, die mit sofortigem Behandlungsresultaten überzeugt. 

Der fabelhafte neue Wimpern-Look hält bis zu sechs Wochen lang an. Eine kostengünstige, pflegeleichte und natürliche Alternative zu Wimpernverlängerungen.

 

Warum wir Wimpernlifting lieben...

 

Das Wimpernlifting glättet, hebt und streckt die Wimpern sanft und schonend und lässt sie traumhaft dicker und voluminöser erscheinen. Es werden Silicon-Pads verwenden , die angenehm auf dem Augenlid aufliegen. Darüber hinaus richtet die Gel-Formel die Wimpern, wie von Zauberhand, auf. Geliftet und gefärbt wirken die Wimpern verlängert, geschwungener und voluminöser.

 

Hier einige Beispiele:

Hier finden Sie mich

The Beauty

Nancy Reich

Akazienweg 59

51147 Köln

Kontakt:

Rufen sie einfach an oder schreiben sie eine WhatsApp:

+49 157 39425892+49 157 39425892

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© The Beauty